Jetzt unsere
Eventmappe
herunterladen
PRIVATE FESTE & FEIERN
für unvergesslich MomenteOb Familienfeierlichkeiten, Geburtstage oder Hochzeiten – lassen Sie Ihre Feier im Kreise der Familie und Freunden zu etwas ganz Besonderem werden. Mit professioneller Beratung und Planung, vielfältigen Räumlichkeiten, einzigartiger Kulinarik und leidenschaftlichem Service erleben Sie im Hotel Heidegrund exklusive und unvergleichliche Momente.
Ein Ort zum Verlieben

Ihr Wunschtermin
Vorfreude ist die schönste Freude!Vereinbaren Sie doch einen Besichtigungstermin und fragen Sie Ihren Wunschtermin ganz unverbindlich bei uns an?
Wir lassen Ihnen gerne nähere Informationen & Details zukommen.
Sie können uns telefonisch unter +49 4495 890 oder per Mail unter bankett@hotel-heidegrund.de kontaktieren – oder direkt über unser Anfrageformular.
Das Heidegrund hautnah
SO SCHÖN LÄSST ES SICH BEI UNS FEIERNHalten Sie Ihren schönsten Tag in Bildern & Aufnahmen fest & schaffen Sie sich einmalige Erinnerungen, auf die Sie gerne zurückblicken.
Fotografie- & Film von Anna Eurich Photography
Impressionen
Jetzt Anfragen
Für erste Anfragen können Sie sich gerne telefonisch unter +49 4495 890 oder per Mail unter bankett@hotel-heidegrund.de melden – oder Sie kontaktieren uns direkt über unser Anfrageformular.
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr besonderes Fest zu feiern.
FAQ’s
Verfügen die Veranstaltungsräume über Tageslicht?
Ja, jeder unserer Veranstaltungsräume ausgenommen der Kegelbahn verfügt über Tageslicht.
Kann der Wintergarten exklusiv gemietet werden?
Ja, Sie können unseren Wintergarten exklusiv für Ihre Veranstaltung mieten.
Sind die Veranstaltungsräume barrierefrei?
Ja, alle unsere Veranstaltungsräume sind barrierefrei.
Können Eventscheune und Eventhalle exklusiv gemietet werden?
Ja, Sie können unser gesamtes Scheunengebäude bestehend aus der Eventscheune und der Eventhalle exklusiv für Ihre Veranstaltung mieten.
Gibt es einen Außenbereich, den wir mitbenutzen können und/ oder auch exklusiv mieten können?
Unseren Außenbereich können Sie für Ihre Veranstaltung gerne nutzen. Die Kaminecke können wir Ihnen exklusiv zur Verfügung stellen. Den Pavillon sowie die Terrasse können wir Ihnen aus Rücksicht auf unsere Hotelgäste jedoch nicht vollständig zur exklusiven Nutzung versprechen.
Haben Sie für unsere Gäste genügend Parkmöglichkeiten?
Ja, direkt vor unserem Hoteleingang finden Sie kostenfreie Parkplätze und -flächen. Eine Parkplatzreservierung ist leider nicht möglich.
Wie viele Zimmer haben Sie für unsere Gäste?
Insgesamt verfügen wir über 58 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Werfen Sie einen Blick auf unsere Kategorien.
Kann ich mir die Veranstaltungsräume im Voraus ansehen?
Ja, wir freuen uns sehr, Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Räumlichkeiten zu zeigen. Bitte fragen Sie uns einfach nach einem Termin.
Welche Möglichkeiten gibt es beim Catering?
Gerne richten wir uns nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Von Flying Buffet über Fingerfood, Buffet und Menü stellen wir Ihnen nach Ihren Vorlieben kulinarische Highlights zusammen.
Gibt es die Möglichkeit, ein Probeessen zu veranstalten?
Ja, gerne bereiten wir Ihnen eine Speisenauswahl als Probemenü auf Voranmeldung vor. Der Preis für Ihr Probeessen richtet sich nach dem Umfang der gewünschten Speisen.
Kann ich die Dekoration für unser Fest selbst gestalten?
Ja, Sie können die Dekoration für Ihre Veranstaltung sehr gerne selbst übernehmen. Wenn wir Sie dennoch mit kleinen Handgriffen unterstützen können, dann kommen Sie jederzeit auf uns zu.
Arbeiten Sie mit Floristen und Fotografen zusammen?
Ja, mit folgenden Partnern arbeiten wir sehr gerne zusammen:
Schouten Blumen & Pflanzen
Cappelner Str. 13,
49661 Cloppenburg
Tel.: 04471 932654
Fotostudio Scheiwe
Hauptstraße 429
26689 Augustfehn
Tel.: 04489 1344
E-Mail: info@fotostudio-scheiwe.de
Madita Bley Photography
Adresse: Hinterm Forde 3 49681 Garrel
E-Mail: maditabley@web.de
www.maditabley.de/
Anna Eurich Photography
Tel.: 0176 -61358586
Was ist im Mietpreis enthalten?
Im Mietpreis enthalten sind die Exklusivnutzung der Räumlichkeit(en), die Grunddekoration wie Tischwäsche und Stoffservietten, Parkplätze für Ihre Gäste, die Nutzung der Musikanlage, ein Ansprechpartner direkt für Sie vor Ort sowie unser exklusiver Service.